top of page

Mein neuer Alltag

  • Susan
  • 27. Juni 2017
  • 1 Min. Lesezeit

Es gibt hier viele Tiere. Manchmal leider auch ungebetene, zum Beispiel viele Ameisen. Ich habe auch schon Fledermäuse früh morgens gesehen.

Luz, unsere Haushalthilfe. Eine gute Seele. Sie hilft überall und hat irgendwie das Bedürfnis, mich zum Essen zu bringen. Dabei mag ich in der Hitze nicht so viel essen und ich möchte mich auch wieder etwas besser in Form bringen. Einfacher auf Reisen. Aber immer wieder bringt sie ein Dessert oder sonst etwas Leckeres. Ich esse eigentlich das meiste, was auf den Tisch kommt. Bei getrocknetem Fisch oder eine Art Omelett aus vielen kleinen Sardellen habe ich gestreikt. Einmal gab es auch Hühnermagen, musste ich auch nicht versuchen. Es wird alles verwertet, aber das geht nicht immer bei mir. Ich habe Eier und Gemüse für Luz eingekauft und da ich nicht immer Fleisch oder Fisch brauche, können wir auf Omelett ausweichen. Aber gestaunt haben sie, ich esse immer auch Reis. Auch zum Frühstück.

Hier wird gekocht. Dabei ist dies noch eine tolle Kochnische. Ich habe schon einiges anderes gesehen. Aber wie Luz hier Reis, Gemüse, Fleisch und Fisch miteinander hinkriegt, ist mir Induktionsherdjunkie ein Rätsel.


 
 
 

Comments


© 2017 by Wanderspatz Susan. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
bottom of page